Donnerstag, April 06, 2006

Dummschwatz - der Start

Dummes Geschwätz findet hier seinen Platz.
Los gehts.
Bla bla bla bla

5 Comments:

At 08 April, 2006 16:33, Anonymous Anonym said...

Nun kann man endlich selber dummschwätzen und muss nicht RTL 2 bis 90 einschalten und sich bedummschwätzen lassen.

Ein drEIfaches Hoch!

psand

 
At 09 April, 2006 01:32, Blogger derSuperuser said...

Wow! Es gibt schon RTL 90? Ist das ein Sender, der nur Gerichtsshows bringt? Muss ich gleich mal suchen.

 
At 11 April, 2006 03:05, Anonymous Anonym said...

Hmmm ...
Nach drei Filmen im Jugendtreff (Filmnacht) könnte ich dummschwatzen ohne Ende. Aber die Kids verlangen noch den vierten Film. Tja ...

 
At 11 April, 2006 13:56, Anonymous Anonym said...

Also ich muss schon sagen, dass ich sagen muss, obwohl ich schreibe, weil die gelbe Humorlosigkeit wieder mal einen Stock tiefer in die Pensionsreform eingestiegen ist.
Zur Rettung der Nation hat wenigstens superuser einfälle die etwas bewirken!

 
At 12 April, 2006 00:25, Anonymous Anonym said...

ja, und das musste einmal endlich in aller Undeutlichkeit gedummschwatzt werden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home