Donnerstag, Jänner 27, 2011

Wo Wo Bist Du-u?

9 Comments:

At 03 Februar, 2011 14:17, Anonymous Anonym said...

32 16 8

 
At 04 Februar, 2011 19:34, Anonymous Anonym said...

die brunftzeit beginnt, auch in balzers!

 
At 08 Februar, 2011 17:43, Anonymous frager said...

Kann mir jemand erklären, was hier passiert? Worum geht es hier?

 
At 21 Februar, 2011 18:52, Anonymous Anonym said...

Hat jemand den Fasching gesehen? Überall nur besoffene Narren, aber nirgends Fasching. Hilf mir beim Suchen!

 
At 24 Februar, 2011 17:09, Anonymous Anonym said...

Herr oder Frau Fasching?

 
At 24 Februar, 2011 20:52, Anonymous Anonym said...

Hat jemand DEN Fasching gesehen ... also muss es ein Herr Fasching sein. ;-)

 
At 24 Februar, 2011 20:56, Blogger derSuperuser said...

Hallo Frager!
Du hast die Frage gestellt, was hier passiert und worum es hier geht.
Die Antwort auf die erste Frage: Hier passiert genau so viel, wie man passieren lassen will. (Ich nehme mal an, dass du mit "passieren" soviel wie "geschehen" meinst und nicht "durch gehen" oder "die Grenze überschreiten" oder gar "durch ein Sieb schütten".)

Die Antwort auf die zweite Frage: Hier geht es um alles und nichts, eher um nichts als um alles und vor allem dienstags.

Darf ich dich nun siezen?

 
At 25 Februar, 2011 23:47, Anonymous http://www.stupidedia.org/stupi/Verbl%C3%B6dung said...

Ja bitte, siezen Sie mich, denn Sie scheinen ja Wikipedia- oder Duden-Qualitäten zu haben.
Zu den Antworten: Vielen Dank.
Bezugenehmend darauf äußere ich nun den Wunsch, dass hier viel passieren soll, ich mich aber aufgrund meiner dürftigen Möglichkeiten (ich schreibe diese Zeilen auf einem Windows-PC) außerstande sehe, diese Seite weiter zu empfehlen. Und ich alleine und die nicht gerade große Zahl der anderen Anonyms werden hier eher nicht so viel passieren lassen können wie von meiner nun gesiezten Persönlichkeit gewünscht. Hochachtungsvoll: Der Frager

 
At 06 Mai, 2011 11:28, Anonymous Anonym said...

zu hoch um dumm zu sein

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home