Samstag, Mai 20, 2006

Altach ist Meister!

Ja, Altach spielt in der kommenden Saison in der T-Mobile-Bundesliga. Ganz Altach? Nein. Eine kleine, hochbezahlte Mannschaft übernimmt dies für uns, damit wir uns nicht darum streiten müssen, wer von den über 6200 AltacherInnen ins Tor stehen muß (ich wüßte da sonst schon eine beinahe torfüllende Person).

Hier an dieser Stelle darf darüber diskutiert werden, welche Auswirkungen der Aufstieg für Altach hat. Im Speziellen auch für unseren Dorfplatz, den Güllbach und Friedrich Burtscher.

derSuperuser

16 Comments:

At 20 Mai, 2006 13:30, Anonymous tschortsch said...

Stellen wir F.B. als Security-Mann an!

 
At 21 Mai, 2006 20:59, Blogger derSuperuser said...

Ja, F.B. zu den Hooligans. Dann gehen sie freiwillig wieder. :-)

 
At 22 Mai, 2006 16:41, Anonymous F.B. said...

warum ischt Altach Meister?

F.B.

 
At 23 Mai, 2006 17:40, Anonymous Ehrenfried said...

Laßt meinen Bruder in Ruhe!

E.B.

 
At 27 Mai, 2006 17:11, Blogger Qnonym said...

Hmmm, möglicherweise git as a Rivaival vu www.guellbach.at?

 
At 27 Mai, 2006 21:00, Anonymous znonym said...

was heat des mit dem altach isch meister z'toa?

Znonym

 
At 29 Mai, 2006 15:32, Blogger Qnonym said...

Zitat:
"Im Speziellen auch für unseren Dorfplatz, den Güllbach und Friedrich Burtscher."

und jetzt hör auf mit sinnvollen Fragen, schäm dich! Sowas von zum Thema, geht's eigentlich noch?

Qnonym

 
At 29 Mai, 2006 16:19, Anonymous znonym said...

??

 
At 29 Mai, 2006 19:56, Anonymous Anonym said...

Da F.B tät sicher ganz enga Kontakt mit da Fans ha wenn er Sekjuriti döt wär. Und da Ehrenfried tät si sicher o freiwillig melda.

 
At 31 Mai, 2006 17:03, Anonymous CIA said...

F.B.I.?

 
At 31 Mai, 2006 17:09, Anonymous UOA said...

Die einzig Wahren: Die UntergrundOrganisationAltach

 
At 01 Juni, 2006 11:50, Anonymous Anonym said...

Hoi zewas!

Wollt nur säga, jetzt ist der Blog o unter www.dummschwatz.info zu erreichen!

mfg,
Flucky
MONA

 
At 02 Juni, 2006 13:02, Anonymous tschortsch said...

wüso heascht du des nur säga wella?
Tsts.
i will jo nüt säga, abr schrieba!

 
At 02 Juni, 2006 21:42, Anonymous derSuperuser said...

flucky:
guat, denn künnam'r üs vor iträg numma schütza, so viele wörand jetzt ko.
:-)

 
At 01 August, 2006 22:14, Anonymous tschortsch said...

Wüso?
I kenn 23 Lüt, dia nit inischriebe wend.

 
At 23 September, 2006 18:55, Anonymous braunbär said...

chr chr chr

wiantarschlauf

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home